Dein Auto. Dein Ticket!

Bei einer Bestellung eines neuen Opel bis zum 30.11.2021 über die Aktion Bündnis Sport, erhält der Besteller zusätzlich 2 Tickets für den Skisprung Weltcup in Klingenthal. Unter allen Bestellern werden 2x2 VIP-Tickets verlost.

zu Dein Auto. Dein Ticket! komplett lesen

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen

Krönender Abschluss der Herbstwettkämpfe des sächsischen Skilanglaufnachwuchses

Mit den 4initia Sachsenmeisterschaften im Crosslauf der Nachwuchs-Skilangläufer fand auch der zweite Höhepunkt der Sommer-/ Herbst-Wettkämpfe der sächsischen Wintersportler nach der Sachsenmeisterschaft Spezialspringen / Nord. Kombination in diesem Jahr auf dem Kottmar statt.

zu Krönender Abschluss der Herbstwettkämpfe des sächsischen Skilanglaufnachwuchses komplett lesen

Ski Langlauf Ski Nachwuchs

Deutsche Meisterschaften Skisprung und Nordische Kombination 2021

Im Oktober fanden die Deutschen Meisterschaften in der Nordischen Kombination und im Skisprung in Thüringen statt. An den beiden Wettkampfwochenden waren insgesamt 23 sächsische Sportler und Sportlerinnen in Oberhof. Die Medaillienausbeute für die Sachsen bestand aus einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze.

zu Deutsche Meisterschaften Skisprung und Nordische Kombination 2021 komplett lesen

Nordische Kombination Skisprung

Große SALE-Aktion beim SVS

Bevor die nächste Kollektion kommt möchten wir euch die Möglichkeit geben Restposten aus unserem Lager zu erhaschen.

Interesse? Dann schaut mal rein...

zu Große SALE-Aktion beim SVS komplett lesen

Endlich wieder Wettkampffeeling im Greifenbachtal

Zahlreiche Gäste konnten am 30. Oktober bei bestem Spätherbstwetter endlich wieder einen Wettkampf der Skispringer und Kombinierer auf der Max-Liesche- und den Eric-Frenzel-Schanzen an der Hans-Lippmann-Wettkampfstätte verfolgen