DSV-Trainertag Skisprung/ Nordische Kombination

Der DSV-Trainertag im Jahr 2024 Skisprung/Nordische Kombination bietet eine einzigartige Gelegenheit für Trainer, Athletikexperten und Fachleute, um tief in die aktuellen Trends und Methoden im Skisprung und der Nordischen Kombination einzutauchen.

zu DSV-Trainertag Skisprung/ Nordische Kombination komplett lesen

Nordische Kombination Skisprung

Jenny Nowak mit Tages- und Gesamtsieg im Chaux-Neuve

Beim Finale des Sommer Grand Prix in der Nordischen Kombination im französischen Chaux-Neuve konnte Jenny Nowak vom Bundesstützpunkt Klingenthal noch einmal ihre aktuelle Stärke unter Beweis stellen. Sie sicherte sich sowohl den Tagessieg im Gundersen-Wettbewerb am Samstag als auch den Gesamtsieg der diesjährigen Sommer-Grand-Prix-Serie.

zu Jenny Nowak mit Tages- und Gesamtsieg im Chaux-Neuve komplett lesen

Nordische Kombination

Sommerfest mit zweitägigem Programm in Klingenthal

In dieser Woche wird am 31. August das Sommerfest des VSC Klingenthal in der Sparkasse Vogtland Arena gefeiert. Ab 10 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Am Sonntag, den 01. September geht das Programm dann noch weiter.

zu Sommerfest mit zweitägigem Programm in Klingenthal komplett lesen

Einladung 3. DSV-Vereinsforum 2024

Der Deutsche Skiverband (DSV) hat sich gemeinsam mit den Landesskiverbänden (LSV) auf den Weg begeben die Skivereine in Deutschland zu stärken, zu motivieren und fit für die Zukunft zu machen! Im Mittelpunkt der DSV-Vereinsberatung stehen unverändert die individuellen Rahmenbedingungen und Bedürfnisse des jeweiligen Skivereins.

zu Einladung 3. DSV-Vereinsforum 2024 komplett lesen

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs Parasport Snowboard Rollski