Sächsischer Skistar hautnah- zu Besuch bei Mia Korn

Mia Savannah Korn trainiert erfolgreich seit 2 Jahren am Sportgymnasium in Berchtesgaden. Aufgrund ihrer Aufarbeitung der letzten Verletzung war Mia unkompliziert und spontan in der Schule anzutreffen und bereit einen Einblick in die Welt des Leistungssports zu gewähren.

zu Sächsischer Skistar hautnah- zu Besuch bei Mia Korn komplett lesen

Ski Alpin Ski Nachwuchs

Sachsen wählt - Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres 2023 gesucht!

Gemeinsam mit EUCH sucht der Landessportbund Sachsen (LSB) die sächsischen "Sportler*innen des Jahres 2023".
Bis zum 1. April 2024 können alle Sportfans ihre Stimme abgeben.
Wir bitten daher um eine Teilnahme, um die sächsischen Skisportler*innen zu würdigen und zu ehren!

zu Sachsen wählt - Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres 2023 gesucht! komplett lesen

Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung

Bestellphase der SVS-Wärmeeinkleidung von ZIENER zur Saison 2024/2025 startet!

Die Bestellphase für die Skisaison 2024/25  mit einer neuen Farbe hat begonnen. Auch in der nächsten Wintersaison setzt der Skiverband Sachsen in Sachen Wärmeeinkleidung wie gewohnt auf seinen Ausrüstungspartner ZIENER. Die Bestellung der Skiverbands-Bekleidung ist bis zum 25.03.2024 möglich.

zu Bestellphase der SVS-Wärmeeinkleidung von ZIENER zur Saison 2024/2025 startet! komplett lesen

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs Parasport Snowboard Rollski

Deutsche Schülercup Finale Oberwiesenthal

Am kommenden Wochenende (15.-17.03.2024) veranstaltet der Deutsche Skiverband gemeinsam mit dem SSV Geyer das Finale des Deutschen Schülercups 2024 in Oberwiesenthal.

zu Deutsche Schülercup Finale Oberwiesenthal komplett lesen

Ski Langlauf Ski Nachwuchs