Restpostenverkauf

!Achtung!
Gesenkte Preise auf alle Artikel aus dem Restposten... Schnell sein lohnt sich!

Wir freuen uns über deine Anfrage!

zu Restpostenverkauf komplett lesen

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs Parasport Snowboard Rollski

Weihnachts- & Neujahrsgruß des Skiverbandes Sachsen

Der Skiverband Sachsen wünscht allen Verbands- & Vereinsmitgliedern, Sportlerinnen & Sportlern und Trainerinnen & Trainern eine gesegnete Advents- & Weihnachtszeit sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2024.

zu Weihnachts- & Neujahrsgruß des Skiverbandes Sachsen komplett lesen

Deutscher Doppelsieg beim FIS Weltcup Skisprung in Klingenthal

Spannender geht es kaum: Am Wochenende des 10. & 11. Dezember 2023 bebt die Sparkasse Vogtland Arena beim ersten deutschen Heimweltcup der Skispringer in diesem Winter. Mit Siegen in beiden Einzelwettbewerben sicherte Karl Geiger den deutschen Springern die ersten Weltcup-Siege überhaupt in Klingenthal.

zu Deutscher Doppelsieg beim FIS Weltcup Skisprung in Klingenthal komplett lesen

Skisprung

Für das Wochenende  06. & 07. Januar 2024 ist die einzige Breitensportfortbildung Nordisch im Winter geplant mit einem Einblick in den nordischen Behindertenskilauf. Es sind noch freie Plätze vorhanden.

zu Fortbildungslehrgang Ski nordisch - Angebot für Übungsleiter*innen mit ablaufenden Lizenzen komplett lesen

Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Ski Nachwuchs Parasport

Justus Strelow mit erstem Einzel-Weltcup-Podium

Die deutschen Biathleten konnten am Wochenende im schwedischen Östersund einen tollen Start in die neue Weltcupsaison feiern. Dabei konnte aus sächsischer Sicht insbesondere Justus Strelow (SG Stahl Schmiedeberg) begeistern.

zu Justus Strelow mit erstem Einzel-Weltcup-Podium komplett lesen

Biathlon

Förderprogramm "Sport online"

Der Förderverein für regionale Entwicklung e.V. bietet ein Webseitenförderprogramm an. Im Rahmen dessen können sich Kommunen, Vereine, öffentliche und soziale Einrichtungen und kleinere Unternehmen kostenfrei eine Webseite erstellen lassen.

zu Förderprogramm "Sport online" komplett lesen