Alpine Serienfinals 2024 mit Gesamtwertungen

Letztes Wochenende standen die letzten Rennen der GK Skitty Cup Rennserie der Alpinen auf dem Programm. Zusammen mit dem Hessischen Skiverbandes wurde das Finale des Skitty Cups in Hinterreit durchgeführt.

zu Alpine Serienfinals 2024 mit Gesamtwertungen komplett lesen

Ski Alpin Ski Nachwuchs

Bestellphase der SVS-Wärmeeinkleidung von ZIENER zur Saison 2024/2025 startet!

Die Bestellphase für die Skisaison 2024/25  mit einer neuen Farbe hat begonnen. Auch in der nächsten Wintersaison setzt der Skiverband Sachsen in Sachen Wärmeeinkleidung wie gewohnt auf seinen Ausrüstungspartner ZIENER. Die Bestellung der Skiverbands-Bekleidung ist bis zum 25.03.2024 möglich.

zu Bestellphase der SVS-Wärmeeinkleidung von ZIENER zur Saison 2024/2025 startet! komplett lesen

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs Parasport Snowboard Rollski

Deutsche Schülercup Finale Oberwiesenthal

Am kommenden Wochenende (15.-17.03.2024) veranstaltet der Deutsche Skiverband gemeinsam mit dem SSV Geyer das Finale des Deutschen Schülercups 2024 in Oberwiesenthal.

zu Deutsche Schülercup Finale Oberwiesenthal komplett lesen

Ski Langlauf Ski Nachwuchs

Infomaterial zur Digitalen Sprechstunde: Aus- & Weiterbildung

Am 05. März 2024 hat der Skiverband Sachsen seine digitale Sprechstunde zur Thematik der Aus- und Weiterbildung neu angesetzen. Eingeladen dazu waren neben allen Mitgliedsvereinen insbesondere deren Trainer & Übungsleiter.

zu Infomaterial zur Digitalen Sprechstunde: Aus- & Weiterbildung komplett lesen

Our Nature - Our Future 2023/2024

Ihr seid gefragt!
Wir suchen Schulklassen der sächsischen Eliteschulen des Sports die ihren kreativen Ideen rund um das Thema „Schutz der heimischen Pflanzen- und Tierwelt“ freien Lauf lassen.

zu Our Nature - Our Future 2023/2024 komplett lesen