Skitty Cup Ski Alpin

Ort: Oberwiesenthal
Verband: DSV
Disziplin: Alpin

Wenn Ihr den Skisport liebt oder diesen wieder für Euch entdecken möchtet, seid Ihr hier genau richtig. Wir möchten Euch gerne einen tollen, abwechslungsreichen Skitag bieten, bei dem Ihr die Chance habt tolle Sachpreise zu gewinnen und Ihr am Ende des Tages mit einem Lächeln nach Hause geht.

Der DSV-Skitty-Cup Ski Alpin ist für alle Kinder von 6-9 Jahren. Durch kurzweilige Tagesveranstaltungen bei denen Spaß, Bewegung und Wettbewerbe im Vordergrund stehen, können Kinder den Ski(renn)sport vielfältig erleben und selber ausprobieren. Parallelslalom, Flaggenslalom, Kurzkipper, Schanzen, Wellenbahn und Schlupftore gehören zum Tagesprogramm.

Michaela Wenig, unsere ehemalige deutsche Skirennläuferin, wird als Botschafterin mit Herzblut das Projekt unterstützen und bei den Veranstaltungen als Renndirektorin dabei sein.
Bundesweit wird es elf Veranstaltungen geben, die von Vereinen vor Ort ausgerichtet werden und somit regional gut zu erreichen sind.

Hier könnt Ihr Euch für den DSV-Skitty-Cup Ski Alpin anmelden.

Anmeldeschluss ist immer donnerstagabends, 20:00 Uhr, vor der jeweiligen Veranstaltung.

Text: DSV (https://www.deutscherskiverband.de/leistungssport_ski-alpin_skitty_cup_de,1373636.html)