Einschulungs- und Leistungsüberprüfung für Schüler (S10 - S15) im BiathlonSkiarena Oberwiesenthal
BiathlonBiathlonSki NachwuchsSki Nachwuchs
Veranstaltungsinfo
| Ort: | Oberwiesenthal |
|---|---|
| Verband: | Skiverband Sachsen e.V. |
| Disziplin: | Biathlon |
| Altersklasse: | S10-S15 |
Meldeinfo
| Kontakt: | Jens Pfüller |
|---|---|
| E-Mail: | jens.pfueller@gmx.de |
| Meldeschluss: | 23.06.2026 18:00 Uhr |
Der WSC Erzgebirge Oberwiesenthal e.V. veranstaltet mit freundlicher Unterstützung der Vereine: PSV Schwarzenberg und TSG Sehma die Sommerüberprüfung in Oberwiesenthal.
- weitere Infos siehe Ausschreibung -
Hier noch ein paar wichtige Hinweise:
- Bei der Teilnehmermeldung bitte die Anzahl der Essen für den Samstag mit beifügen. Die Abrechnung erfolgt per Rechnung zusammen mit den Startgeldern.
- Nach Beratung der Trainerschaft wird für die Altersklassen S13-S15 am Wettkampfwochenende keine Normabnahme 1000m-Lauf erfolgen. Es werden die Werte des 1000m-Laufes vom Trainingslager Rabenberg in die Wertung einfließen.
- Für die Sportler der Altersklassen S13-S15, die nicht am Trainingslager Rabenberg teilgenommen haben, werden die jeweiligen Trainer gebeten, die Norm 1000m-Lauf bis zur SLK in den Heimatvereinen abzulegen.
- Die Normen werden dann in die Wettkampfdatei am 27.06.2026 eingepflegt.
- Für die Sportler der Altersklasse S12 wird anstatt der 1000m-Lauf der 400m-Lauf in die Wertung einfließen.