Bestellphase der SVS-Wärmeeinkleidung von ZIENER zur Saison 2024/2025 startet!

Auch für die nächste Skisaison 2024/2025 ist eine Bestellung der neuen Skiverbands-Bekleidung bis zum 25. März 2024 möglich. Hierbei setzen wir wie gewohnt auf unseren SVS-Ausrüstungspartner ZIENER, dessen Kleidung mit bester Qualität und erstklassigem Design überzeugt. Wie bereits aus den voherigen Saisons bekannt, wird dabei die individualisierte ZIENER-Linie im SVS-Design samt Partner- & Sponsorenaufdrucken angeboten.

Der Bestellschluss ist der 25. März 2024. Alle Bestellungen sind per Formular an die SVS-Geschäftsstelle (info@skiverbandsachsen.de) zu richten.

Nach einer gemeinsamen Abstimmung im Rahmen unserer Mitglieder wurde sich per Mehrheitsbeschluss auf einen Farbwechsel der SVS-Einkleidung zur neuen Saison in modische Grüntöne verständigt. In Ergänzung werden dazu weitere farblich abgestimmte Teamwear-Artikel angeboten.

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgt auch diesmal für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband Sachsen. Insbesodnere für unsere Kaderathleten, aber auch für das SVS-Trainerpersonal, -Funktionäre, das Lehr- und Ausbildungsteam sowie für alle Inhaber der SVS-Card in den Mitgliedsvereinen werden so Kosten in Höhe von bis zu 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen.

Alle notwendigen Bestellinformationen sind über das anhängende Bestellformular für alle SVS-Mitgliedsvereine bzw. SVS-Card-Inhaber abrufbar. Dieses sowie alle gebündelten Informationen zur SVS-Einkleidung findet man unter der Rubrik Mitgliederservice auf der SVS-Webseite.

Text & Foto: SVS & Ziener

Dateien

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs Parasport Snowboard Rollski