Ausgabe SVS-Wärmeeinkleidung

by Ziener

Die Wintersaison steht vor der Tür und pünktlich dazu werden wir noch vor Weihnachten die bestellte Skiverband Sachsen Einkleidung per Post versenden. Erstmalig werden die SVS-Teamwear-Bestellungen für alle Kadersportler, Trainer und SVS-Funktionäre in diesem Jahr direkt per Post zu euch nach Hause verschickt!

Bitte beachtet, dass eure Bestellung verbindlich ist und ein Umtausch- oder Rückgaberecht nicht gegeben ist.

SVS-Einkleidung Ski Nordisch/Biathlon

by BIEHLER

Seit 2017 vertrauen wir im Bereich der Ski Nordisch Einkleidung auf den regionalen Partner BIEHLER Sportswear, der den Skiverband bereits seit zwei Jahren mit Unterbekleidung und Funktionswäsche unterstützt und für nachhaltige und innovative Teambekleidung – Made in Germany – bekannt ist. Seit 1993 entwickelt BIEHLER dabei mit Leidenschaft und viel Liebe fürs Detail High-Tech Sportbekleidung für den Profi- und Amateursport. Dank Ökotex-Siegel und bluesign® Zertifikat ist dabei eine ökologisch und sozial nachhaltige Produktion garantiert.

Auch für unsere BIEHLER-Bekleidungslinie gibt es ab der Saison 2020/2021 ein neues und komplett überarbeitetes Design!

So ist es auch zukünftig wieder allen Skiverbands-Mitgliedern möglich aus dem Sortiment an Rennanzug (Race Jersey & Race Pant), Wärmejacke und Wärmehose zu wählen und zu bestellen.

Auch hier erfolgt eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband, der somit entsprechende Vorzugspreise an die Sportler*innen und Mitglieder weitergibt. Für Kaderathlet*innen, hauptamtliche Trainer*innen, Funktionäre, das Lehrteam sowie für alle Mitgliedsvereine werden so Kosten in Höhe von bis zu 50% der jeweiligen Einzelpreise durch den Landesfachverband übernommen. Auch alle SVS-Mitgliedsvereine können für ihre gemeldeten Mitglieder (SVS-Card-Inhaber) zum Vorzugspreis bestellen.

Die im Herbst 2020 bestellte Funktionsbekleidung sollte voraussichtlich im Dezember 2020 geliefert werden. Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich die Produktion und damit auch die Auslieferung der Bestellungen leider verzögert. Die Ware wird nun Mitte Januar 2021 an den Skiverband Sachsen geliefert und anschließend an alle Sportlerinnen und Sportler per Post versendet!
Vielen Dank für das Verständnis!

SVS-Trainingskollektion

by KEMPA

Der deutsche Sportartikelhersteller KEMPA und deinTEAM24 sind offizielle Ausrüster des Skiverbandes Sachsen in den Bereichen Sommer- und Trainingsbekleidung.

Kempa ist eine Marke des Unternehmens uhlsport GmbH und wurde  2002 in den Markt eingeführt. Der Teamsportspezialist deinTEAM24.de steuert als direkter Ansprechpartner alle relevanten Prozesse der Einkleidung.

Elegant, sportlich, dynamisch... dies beschreibt die neue Einkleidungslinie des Skiverbandes Sachsen. Für Wintersportler, die im Sommer gemacht werden, die perfekte Ausrüstung zum Schwitzen, Regenerieren und Relaxen. Neben Trainingsbekleidung gibt es zudem sportliche Lifestylebekleidung. Selbstvertändlich alles in den Verbandsfarben gehalten und mit den SVS-Sponsoren versehen.

Alle SVS-Card Inhaber erhalten exklusiv 30% Rabatt auf den jeweiligen UVP des Herstellers (zzgl. Bedruckung & Beflockung). Angebote und Bestellung erfogen direkt über folgende Homepage:
deinteam24.de/SKIVERBAND-SACHSEN