Ski Langlauf

Skiverband Sachsen Einkleidungslinie 2022/2023

Die Bestellphase der neuen Kollektion in den Bereichen Trainings- und sportlicher Lifestyle-Einkleidung startet!!

Wie gewohnt vertrauen wir auch weiterhin auf unseren Ausrüstungspartner Kempa. Der Sportartikelhersteller, als Marke des Unternehmens uhlsport GmbH, wurde 2002 in den Markt eingeführt. Sein Vertriebsparter TeamBro aus Sachsen steuert als direkter Ansprechpartner alle relevanten Prozesse der Einkleidung und vereinfacht die Auswahl sowie individuelle Bestellung mit schnellen Lieferungen über seinen Online-Shop.

Zu der neuen Kollektion gehören neben kurzer und langer Trainingsbekleidung für Sportler*innen & Trainer*innen ebenso eine Lifestyle-Einkleidungslinie mit T-Shirts, Poloshirts und Jacken  sowie Taschen und vieles mehr.

Alle wichtigen Informationen dazu sind über die SVS-Website sowie die Social Media Kanäle des Verbandes verfügbar. Den Link zum Onlineshop „TeamBro“ findest du hier auf der Homepage des SVS. Direkt zum Online-Shop gehts hier

Wie bei allen SVS-Einkleidungslinien üblich, erfolgt auch hier eine Subventionierung der Verkaufspreise durch den SVS. Alle Sportler, Trainer sowie gemeldete Mitglieder (Inhaber einer SVS-Card) des Skiverbandes Sachsen e.V. können wie gewohnt zum Vorzugspreis bestellen.

Text, Bild: SVS

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs