Biathlon

Sonderkonditionen für Verbandsmitglieder durch BündnisSport

Das BündnisSport bietet allen Vereinen, Sportlern sowie ehrenamtlich und hauptamtlich Engagierten Mitgliedern im Skiverband Sachsen neue Möglichkeiten, um Fahrzeuge der Marke Opel zu absoluten Sonderkonditionen zu beziehen. BündnisSport ist eine Initiative der ACO Hohlfeld, dem Skiverband Sachsen e.V. und dem Kreissportbund Bautzen e.V.

Ziel ist es, die SVS-Mitgliedsvereine sowie alle SVS-Mitglieder aktiv zu unterstützen – auch in Sachen Mobilität. Sei es zum Transport von Equipment, die Reise zu Wettkämpfen und Training oder die Fahrten zwischendurch, das BündnisSport unterstützt durch klare und transparente Konditionen.

Das BündnisSport bietet für die Bezugsberechtigten enorme Vorteile. Gestalten Sie ihr neues Fahrzeug nach Ihrem individuellen Bedarf und lassen Sie sich ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Leasing, eine Finanzierung oder einen Direktkauf handelt. Die Finanzierungsangebote werden auf die jeweiligen Vorstellungen, wie Laufzeit, Laufleistung ect. erstellt.
Sichern Sie sich die modellabhängigen Sonderkonditionen von bis zu 41%.

Folgende Vorteile ergeben sich für unsere Mitglieder:

• Vereinsmitglied = Käufer = Fahrzeughalter
  • Keine unklaren Besitzverhältnisse
  • Keine Werbeverpflichtungen
  • Keine Werbeeinschränkungen
  • Rabatte über Vereinszugehörigkeit
  • Kein Fahrtenbuch
  • Flexible Laufzeiten und Laufleistungen
  • Keine Pflicht zur Anzahlung
  • Alles aus einer Hand – Fahrzeugkauf, Service, Leasing- oder Finanzierungsauslauf
  • Individuelle, persönliche Betreuung

Zum Angebot gehören alle Modelle von OPEL vom Corsa über den neuen Mokka bis hin zu Vivaro und Zafira Life. Eine Preisliste für alle Personenwagen sowie Busse und Transporter gibt es hier.

Weitere Informationen gibt es hier.

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs