Biathlon

Bestellung SVS – Wärmeeinkleidung von ZIENER für Saison 2022/2023 startet!

Vororder bis 23. Februar 2022 möglich

Bestellungen für SVS – Wärmeeinkleidung von ZIENER für die Saison 2022/2023

Auch für die nächste Skisaison 2022/2023 ist die Bestellung der aktuellen Skiverbands-Bekleidung möglich. Hierbei setzen wir wie gewohnt auf unseren SVS-Ausrüstungspartner ZIENER, dessen Kleidung mit bester Qualität und erstklassigem Design überzeugt. Wie bereits aus den voherigen Saisons bekannt, wird dabei eine individualisierte ZIENER-Teamwear-Linie im SVS-Design angeboten. Bestellschluss ist der 23. Februar 2022.
Eine Anprobe der Kollektion bei unserem Partner Wearwolf in Chemnitz ist  möglich.

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgt auch diesmal für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband Sachsen. Für Kaderathleten, Trainer und hauptamtliche Übungsleiter, für Funktionäre, das Lehr- und Ausbildungsteam sowie für alle Inhaber der SVS-Card in den Mitgliedsvereinen werden so Kosten in Höhe von 20% bis 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen.

Alle notwendigen Bestellinformationen sind über das anhängende Bestellformular abrufbar. Dieses sowie alle gebündelten Informationen zur SVS-Einkleidung inkl. der Trainings- & Sommervarianten findet man unter der Rubrik Mitgliederservice auf der SVS-Webseite.

Weiterhin können einzelne Restposten - Kleidungsstücke aus den vergangenen Jahren zu vergünstigten Preisen erworben werden. Informationen zu den Beständen und Größen gibt es in der Geschäftsstelle des Skiverbandes.

Text & Foto: SVS

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs