Biathlon

Auslieferung SVS-Teamwear

made by Ziener

Puünktlich vor Weihnachten ist es nun soweit und die neue SVS-Teamwear made by Ziener wurde geliefert. Bereits diese Woche konnten die ersten Bestellungen an unsere SVS-Athleten, Trainer und Funktionäre versendet werden.  Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Partner sportsWearwolf in Chemnitz!
In der neuen Saison erscheint die SVS-Teamwear nun auch im neuen Design,  doch wie gewohnt überzeugt unser Ausrüstungspartner ZIENER auch in diesem Jahr mit Bekleidung in bester Qualität.

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgte auch 2020 für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises. Für Kaderathleten, Trainer, aktive Übungsleiter, Funktionäre, das Lehr- und Ausbildungsteam sowie für alle Inhaber der SVS-Card werden so Kosten in Höhe von 20% bis 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen. 

Eine neue Bestellung der SVS-Teamwear ist wieder im Frühjahr 2021 möglich. 

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs