SVS-Umweltpreis 2018

Uns liegt die Natur am Herzen, deshalb gibt es auch in diesem Jahr den SVS-Umweltpreis 2018.

Im Rahmen der kommenden SVS-Sportlerehrung am 14. April 2018 in Marienberg wird ebenso der mit 1.000€ dotierte Preis verliehen. Unser Hauptsponsor 4-initia unterstützt uns dabei. Nutzt die Chance!

Es sind alle Mitgliedsvereine, die sich mit umweltbewussten Projekten für Skisport in Sachsen engagieren, aufgerufen eine Bewerbung einzureichen.

Die Bewerbungsfrist endet am 5. April 2018. Die Anträge werden in der Geschäftsstelle des Skiverbandes entgegengenommen.

Die Mitglieder des Fachausschusses "Skisport und Umwelt" des Skiverbandes Sachsen stehen euch für Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Genauere Informationen zur Teilnahme sowie das entsprechende Formular sind unter der Rubril UMWELT zu finden