DSV-Kooperationen Schule & Verein neu zertifiziert

Startschuss für das neue Projektjahr

Am 1. Juni 2018 starteten die DSV-Kooperationen Schule & Verein in ein neues Projektjahr, auch der SVS ist für die kommende Saison bereit.

Alle bestehenden DSV-Kooperationen wurden dazu für ein weiteres Jahr zertifiziert. Für einen optimalen Start ins Sommertraining erhält jede aktive DSV-Kooperation Schule & Verein einen Koordinationsleiter mit spannenden Übungsprogrammen.

Wir, der Skiverband Sachsen freut sich zusammen mit dem Deutschen Skiverband auf viele Projekte und Aktionstage im kommenden Jahr im Rahmen der DSV-Kooperation Schule & Verein. Interessierte Vereine und Schulen können jederzeit ins Projektjahr einsteigen.

Der Antrag sowie alle weiteren Informationen zu den DSV-Kooperationen Schule & Verein finden Sie auf der DSV-Website.

Genauere Informationen und Ansprechpartner des SVS findet ihr HIER.
Es gibt auch zusätzlich für Kindergärten die Möglichkeit für Kooperationen.

Text & Foto: DSV/SVS

Ski Nachwuchs