Ausgabe SVS-Wärmeeinkleidung

by Ziener

Die Wintersaison steht vor der Tür und pünktlich dazu wollen wir am 01.12.2019 die bestellte Skiverband Sachsen Einkleidung ausgeben. Erstmalig haben wir in diesem Jahr einen zentralen Ausgabetermin für die SVS-Biehler- und Ziener-Bekleidung geplant.

Die Ausgabe der SVS-Bekleidung wird zentral für alle Kadersportler am verkaufsoffenen Sonntag, den 01.12.2019 zwischen 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr bei Sport WearWolf in Chemnitz (Düsseldorfer Platz 1, 09111 Chemnitz) stattfinden.

Dort können alle Kader- und Vereinssportler die bestellte SVS-Einkleidung abholen,.

Bitte beachtet, dass eure Bestellung verbindlich ist und ein Umtausch- oder Rückgaberecht vor Ort nicht gegeben ist.

Wir freuen uns auf euch bei WearWolf am 1. Advent!

Ausgabe SVS - Laufeinkleidung

by Biehler

Erstmalig haben wir in diesem Jahr einen zentralen Ausgabetermin für die SVS-Biehler-Bekleidung geplant.

Die Ausgabe erfolgt zusammen mit der Ausgabe der Zienereinkleidung zentral am verkaufsoffenen Sonntag, den 01.12.2019 zwischen 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr bei Sport WearWolf in Chemnitz (Düsseldorfer Platz 1, 09111 Chemnitz) stattfinden.

Dort können alle Sportler die bestellte Biehler-Einkleidung in Empfang nehmen.

Wir freuen uns auf euch bei WearWolf am 1. Advent!

SVS-Trainingskollektion

by KEMPA

Der deutsche Sportartikelhersteller KEMPA und deinTEAM24 sind offizielle Ausrüster des Skiverbandes Sachsen in den Bereichen Sommer- und Trainingsbekleidung.

Kempa ist eine Marke des Unternehmens uhlsport GmbH und wurde  2002 in den Markt eingeführt. Der Teamsportspezialist deinTEAM24.de steuert als direkter Ansprechpartner alle relevanten Prozesse der Einkleidung.

Elegant, sportlich, dynamisch... dies beschreibt die neue Einkleidungslinie des Skiverbandes Sachsen. Für Wintersportler, die im Sommer gemacht werden, die perfekte Ausrüstung zum Schwitzen, Regenerieren und Relaxen. Neben Trainingsbekleidung gibt es zudem sportliche Lifestylebekleidung. Selbstvertändlich alles in den Verbandsfarben gehalten und mit den SVS-Sponsoren versehen.

Alle SVS-Card Inhaber erhalten exklusiv 30% Rabatt auf den jeweiligen UVP des Herstellers (zzgl. Bedruckung & Beflockung). Angebote und Bestellung erfogen direkt über folgende Homepage:
deinteam24.de/SKIVERBAND-SACHSEN