SVS-Wärmeeinkleidung Alpin

by ZIENER

Auch für die kommende Wintersaison 2019/2020 ist ab sofort die Bestellung der Skiverbands-Wärmeeinkleidung möglich. Wie in den vergangenen Jahren führen wir hierbei unsere Ausrüstungspartnerschaft mit ZIENER fort und setzen dabei erneut auf das individualisierte Design der Winterkleidung.

Auch für die nächste Skisaison 2019/2020 ist wieder bis Ende März 2019 die Bestellung der Skiverbands-Bekleidung möglich. Hierbei setzen wir wie gewohnt auf unseren SVS-Ausrüstungspartner ZIENER, dessen Kleidung mit bester Qualität und erstklassigem Design überzeugt. Wie bereits aus der laufenden Saison bekannt, werden dabei individualisierte Varianten der ZIENER-Teamwear-Linien angeboten.

Eine Anprobe der Kollektion bei unserem Partner Wearwolf in Chemnitz ist in der Zeit vom  09. bis  17. März 2019 möglich.

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgt auch weiterhin für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises. Für Kaderathleten, Trainer, aktive Übungsleiter, Funktionäre, das Lehr- und Ausbildungsteam sowie für alle Inhaber der SVS-Card werden so Kosten in Höhe von 20% bis 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen.

Alle notwendigen Formulare für den Bestellvorgang sind ab sofort im Downloadbereich der SVS-Website unter www.skiverbandsachsen.de zu finden.

Die Bestellung für Kadersportler erfolgt in den jeweiligen Trainingsgruppen, für Trainer & Funktionäre direkt über die Geschäftsstelle.

Bestellschluss der Einkleidung war der 31. März 2019.
Die Auslieferung ist für Ende November/Anfang Dezember geplant.

SVS-Einkleidung Ski Nordsich

by BIEHLER

Seit 2017 vertrauen wir im Bereich der Ski Nordisch Einkleidung auf den regionalen Partner BIEHLER Sportswear, der den Skiverband bereits seit zwei Jahren mit Unterbekleidung und Funktionswäsche unterstützt und für nachhaltige und innovative Teambekleidung – Made in Germany – bekannt ist. Seit 1993 entwickelt BIEHLER dabei mit Leidenschaft und viel Liebe fürs Detail High-Tech Sportbekleidung für den Profi- und Amateursport. Dank Ökotex-Siegel und bluesign® Zertifikat ist dabei eine ökologisch und sozial nachhaltige Produktion garantiert.

Mit einem komplett überarbeiteten Design ist es zukünftig allen Skiverbands-Mitgliedern möglich, ganzjährig aus dem Sortiment an Rennanzug (Race Jersey & Race Pant), Wärmeweste, Wärmehose sowie Softshelljacke zu wählen und zu bestellen.

Auch hier erfolgt eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband, der somit entsprechende Vorzugspreise an seine Sportler und Mitglieder weitergibt. Für Kaderathleten, hauptamtliche Trainer, Funktionäre, das Lehrteam sowie für alle Mitgliedsvereine werden so Kosten in Höhe von bis zu 50% der jeweiligen Einzelpreise durch den Landesfachverband übernommen. Auch alle SVS-Mitgliedsvereine können für ihre gemeldeten Mitglieder (SVS-Card-Inhaber) zum Vorzugspreis bestellen.

Bestellschluss der Einkleidung für die Saison 2019/2020 ist der 10.07.2019.
Die Auslieferung ist für Ende November/Anfang Dezember geplant.

SVS-Trainingskollektion

by KEMPA

Der deutsche Sportartikelhersteller KEMPA und deinTEAM24 sind offizielle Ausrüster des Skiverbandes Sachsen in den Bereichen Sommer- und Trainingsbekleidung.

Kempa ist eine Marke des Unternehmens uhlsport GmbH und wurde  2002 in den Markt eingeführt. Der Teamsportspezialist deinTEAM24.de steuert als direkter Ansprechpartner alle relevanten Prozesse der Einkleidung.

Elegant, sportlich, dynamisch... dies beschreibt die neue Einkleidungslinie des Skiverbandes Sachsen. Für Wintersportler, die im Sommer gemacht werden, die perfekte Ausrüstung zum Schwitzen, Regenerieren und Relaxen. Neben Trainingsbekleidung gibt es zudem sportliche Lifestylebekleidung. Selbstvertändlich alles in den Verbandsfarben gehalten und mit den SVS-Sponsoren versehen.

Alle SVS-Card Inhaber erhalten exklusiv 30% Rabatt auf den jeweiligen UVP des Herstellers (zzgl. Bedruckung & Beflockung). Angebote und Bestellung erfogen direkt über folgende Homepage:
deinteam24.de/SKIVERBAND-SACHSEN