SVS-Wärmeeinkleidung Alpin

by ZIENER

Neue Kollektion der ZIENER – Einkleidung des Skiverbandes Sachsen

Auch in der nächsten Wintersaison 2020/2021 setzt der Skiverband Sachsen in Sachen Wärmeeinkleidung wie gewohnt auf seinen Ausrüstungspartner ZIENER, dessen Bekleidung seit Jahren mit bester Qualität und erstklassigem Design überzeugt.
Dabei gibt es einige Neuigkeiten zu berichten, denn ab der kommenden Skisaison wird es wieder eine Kollektionswechsel geben. Somit erscheint die SVS-Teamwear im neuen Glanz und mit neuem Design!

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgt auch weiterhin für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises. Für Kaderathleten, Trainer, aktive Übungsleiter, Funktionäre, das Lehr- und Ausbildungsteam sowie für alle Inhaber der SVS-Card werden so Kosten in Höhe von 20% bis 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen.

Die Bestellung für Kadersportler erfolgt in den jeweiligen Trainingsgruppen, für Trainer & Funktionäre direkt über die Geschäftsstelle.

Bestellschluss der Einkleidung war der 31. März 2020. Eine Nachbestellung ist nicht möglich.
Die Auslieferung per Post ist für Ende November/Anfang Dezember 2020 geplant.

SVS-Einkleidung Ski Nordisch/Biathlon

by BIEHLER

Seit 2017 vertrauen wir im Bereich der Ski Nordisch Einkleidung auf den regionalen Partner BIEHLER Sportswear, der den Skiverband bereits seit zwei Jahren mit Unterbekleidung und Funktionswäsche unterstützt und für nachhaltige und innovative Teambekleidung – Made in Germany – bekannt ist. Seit 1993 entwickelt BIEHLER dabei mit Leidenschaft und viel Liebe fürs Detail High-Tech Sportbekleidung für den Profi- und Amateursport. Dank Ökotex-Siegel und bluesign® Zertifikat ist dabei eine ökologisch und sozial nachhaltige Produktion garantiert.

Auch für unsere BIEHLER-Bekleidungslinie gibt es ab der Saison 2020/2021 ein neues und komplett überarbeitetes Design!

So ist es auch zukünftig wieder allen Skiverbands-Mitgliedern möglich aus dem Sortiment an Rennanzug (Race Jersey & Race Pant), Wärmejacke und Wärmehose zu wählen und zu bestellen.

Auch hier erfolgt eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband, der somit entsprechende Vorzugspreise an die Sportler*innen und Mitglieder weitergibt. Für Kaderathlet*innen, hauptamtliche Trainer*innen, Funktionäre, das Lehrteam sowie für alle Mitgliedsvereine werden so Kosten in Höhe von bis zu 50% der jeweiligen Einzelpreise durch den Landesfachverband übernommen. Auch alle SVS-Mitgliedsvereine können für ihre gemeldeten Mitglieder (SVS-Card-Inhaber) zum Vorzugspreis bestellen.

Die Bestellung der Einkleidung ist bis zum 27. September 2020 möglich.
Die Auslieferung ist für Ende November/Anfang Dezember geplant.

SVS-Trainingskollektion

by KEMPA

Der deutsche Sportartikelhersteller KEMPA und deinTEAM24 sind offizielle Ausrüster des Skiverbandes Sachsen in den Bereichen Sommer- und Trainingsbekleidung.

Kempa ist eine Marke des Unternehmens uhlsport GmbH und wurde  2002 in den Markt eingeführt. Der Teamsportspezialist deinTEAM24.de steuert als direkter Ansprechpartner alle relevanten Prozesse der Einkleidung.

Elegant, sportlich, dynamisch... dies beschreibt die neue Einkleidungslinie des Skiverbandes Sachsen. Für Wintersportler, die im Sommer gemacht werden, die perfekte Ausrüstung zum Schwitzen, Regenerieren und Relaxen. Neben Trainingsbekleidung gibt es zudem sportliche Lifestylebekleidung. Selbstvertändlich alles in den Verbandsfarben gehalten und mit den SVS-Sponsoren versehen.

Alle SVS-Card Inhaber erhalten exklusiv 30% Rabatt auf den jeweiligen UVP des Herstellers (zzgl. Bedruckung & Beflockung). Angebote und Bestellung erfogen direkt über folgende Homepage:
deinteam24.de/SKIVERBAND-SACHSEN