SVS-Wärmeeinkleidung

by ZIENER

Neue Bestellphase mit einer neuen Farbe!
Auch in der nächsten Wintersaison 2024/2025 setzt der Skiverband Sachsen in Sachen Wärmeeinkleidung wie gewohnt auf seinen Ausrüstungspartner ZIENER, dessen Bekleidung seit Jahren mit bester Qualität und erstklassigem Design überzeugt.

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgt auch weiterhin für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises. Für Kaderathleten, Trainer, aktive Übungsleiter, Funktionäre, das Lehr- und Ausbildungsteam sowie für alle Inhaber der SVS-Card werden so Kosten in Höhe von 20% bis 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen.

Die Bestellung für Kadersportler erfolgt individuell bzw. über die jeweiligen Trainingsgruppen, für Trainer & Funktionäre direkt über die Geschäftsstelle.

Bestellschluss der Einkleidung ist der 25. März 2024. Eine Nachbestellung ist nicht möglich.
Die Auslieferung per Post ist für Ende November/Anfang Dezember 2024 geplant.

SVS-Trainingskollektion

by KEMPA

Der deutsche Sportartikelhersteller KEMPA und TeamBro sind offizielle Ausrüster des Skiverbandes Sachsen in den Bereichen Sommer- und Trainingsbekleidung.

Kempa ist eine Marke des Unternehmens uhlsport GmbH und wurde  2002 in den Markt eingeführt. Der Teamsportspezialist TEAMBRO aus Sachsen steuert als direkter Ansprechpartner alle relevanten Prozesse der Einkleidung.

Elegant, sportlich, dynamisch... dies beschreibt die neue Einkleidungslinie des Skiverbandes Sachsen. Für Wintersportler, die im Sommer gemacht werden, die perfekte Ausrüstung zum Schwitzen, Regenerieren und Relaxen. Neben Trainingsbekleidung gibt es zudem sportliche Lifestylebekleidung. Selbstvertändlich alles in den Verbandsfarben gehalten und mit den SVS-Sponsoren versehen.

Alle SVS-Card Inhaber erhalten exklusiv 30% Rabatt auf den jeweiligen UVP des Herstellers (zzgl. Bedruckung & Beflockung).

Hier  gehts direkt zum Online-Shop für die neue Kollektion 2023/2024.