Terminverschiebung digitale Sprechstunde

Austausch per Online-Meeting am 04.09.2024 abgesagt

Mit der digitalen Sprechstunde ist der Skiverband Sachsen dem Wunsch seiner Mitgliedsvereine und Verbandsmitglieder nachgekommen, mittels direkter Austauschmöglichkeit mit Verbandsvertretern & Sportfunktionären der einzelnen Disziplinen & Ausschüsse individuelle Themen und Problemlagen der Vereine & Disziplinbereiche zu besprechen.

Für den 04. September 2024 war hier die nächste Sprechstunde geplant, für die um entsprechende Anliegen & Fragegestellungen aus den Vereinen gebeten wurde. Leider gab es trotz nur unzureichend Rückinformationen aus den Vereinen, so dass der SVS leider gezwungen sieht, die Sprechstunde vorerst abzusagen bzw. auf einen späteren Termin zu veschieben.

Gerne wird die Möglichkeit des direkten Austauschs im Anschluss an den kommenden Verbandshauptausschuss nochmals aufgegriffen und für Mitte/Ende November ein weiterer Termin für eine digitalen Sprechstunden avisiert. Bis dahin sind die Vereinsvertreter & Sportfreunde aufgerufen, weiterhin Rückmeldung zu Themenvorschlägen, Problemstellungen oder Informationsbedarfen zu geben.