Bestellung SVS – Wärmeeinkleidung von ZIENER für Saison 2023/2024 startet!

Auch für die nächste Skisaison 2023/2024 ist eine Bestellung der aktuellen Skiverbands-Bekleidung bis zum 15. März möglich. Hierbei setzen wir wie gewohnt auf unseren SVS-Ausrüstungspartner ZIENER, dessen Kleidung mit bester Qualität und erstklassigem Design überzeugt. Wie bereits aus den voherigen Saisons bekannt, wird dabei die individualisierte ZIENER-Teamwear-Linie im SVS-Design samt Partner- & Sponsorenaufdrucken angeboten.
Der Bestellschluss ist der 15. März 2023.

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgt auch diesmal für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband Sachsen. Insbesodnere für unsere Kaderathleten, aber auch für das SVS-Trainerpersonal, -Funktionäre, das Lehr- und Ausbildungsteam sowie für alle Inhaber der SVS-Card in den Mitgliedsvereinen werden so Kosten in Höhe von bis 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen.

Alle notwendigen Bestellinformationen sind über das anhängende Bestellformular für alle SVS-Mitgliedsvereine bzw. SVS-Card-Inhaber abrufbar. Dieses sowie alle gebündelten Informationen zur SVS-Einkleidung inkl. der Trainings- & Sommervarianten findet man unter der Rubrik Mitgliederservice auf der SVS-Webseite.

Text & Foto: SVS