MR.SNOW Textile Skipisten: Null Energiekosten, 100% Betriebsgarantie

Explodierende Energiekosten, Inflation und hohe Spritpreise machen auch den Skisport zu Schaffen. SVS-Partner MR.SNOW friert seine Preise bis Ende 2022 ein und liefert den SVS-Vereinen ein lukratives Angebot zur Anschaffung textiler Skispisten als Trainingsmittel. Außerdem zeigen sie euch, wie mit textilen Skipisten effektiv und nachhaltig Kosten gespart werden können.

Kunstschnee kostet mittlerweile dreimal so viel wie vor der Energiekrise. Das einmalige Beschneien von 500 m Lifttrasse schlägt mit ca. 3.500 € zu Buche, auf die Saison hochgerechnet sind dies rund 20.000 €. Textilschnee hingegen ist die umweltfreundliche und kostensparende Alternative zur Beschneiung. Anstatt also ständig teuer zu beschneien, können durch die Nutzung textiler Schneematten Energie und Kosten eingespart werden.

Die Investition rechnet sich bereits ab dem zweiten Jahr, da die Matten mehrfach wiederverwenden werden können. Darüber hinaus benötigen die Pisten weder Strom noch Wasser, somit haben Sie null Ausgaben für Energie und Pistenpräparierung, dafür 100% Betriebsgarantie. Dank dieser Energieneutralität und ihrer Lebensdauer von bis zu 10 Jahren leisten die Textilen Schneematten einen aktiven Beitrag für den Klimaschutz.

Für die Verein des Skiverbandes Sachsen e.V. gibt es für Bestellungen bis zum Jahresende 2022 zusätzliche 15% Rabatt auf alle Pisten (und 10% auf SLOW).

Ihr seid neugierig geworden? Gern unterbreitet MR.SNOW euch ein individuelles Angebot für euren Verein bzw. eure Loipen, Lifte, Laufstrecken.

Kontakt:
Telefon: +49 371 23 45 00 20,