DSV-SommerSkiolympiade 2023.... seid dabei!

Der Skiverband Sachsen möchte auch 2023 gemeinsam mit dem Deutsche Skiverband, Kinder in den Skivereinen in Bewegung bringen. Dazu kommt der DSV zu euch bzw. in euren Verein und bietet den Kindern einen sportlichen Wettbewerb.
Mit dem abwechslungsreichen Wettbewerbsangebot erhaltet ihr die Chance, euch mit einem oder mehreren Teams mit Vereinen aus ganz Deutschland zu messen und hochwertige Preise für euren Verein zu gewinnen - raus aus dem Alltag und rein in das olympische Sportgeschehen.

Am Tag der "DSV-SommerSkiolympiade" vor Ort unterstützt ihr die Veranstalter bei der Durchführung des Wettbewerbs. Ansonsten könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und den Tag genießen. Für euch als Vereine ist es ganz einfach: meldet ein oder mehrere Teams in der entsprechenden Altersklasse an und organisiert einen Platz zur Durchführung des Wettbewerbs. Um alles Weitere kümmert sich der DSV.

Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich.

Wir freuen uns auf die DSV-SommerSkiolympiade 2023 mit Euch!

Text: DSV, SVS Bild: DSV

Ski Nachwuchs