Skisprung

Zwei Regionaltrainer für den Skisport im Erzgebirge gesucht!

Der Skiverband Sachsen e.V. (SVS) sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt für den Raum Erzgebirge zwei Regionaltrainer (m/w/d) Skisport in Vollzeit.

Als Ansprechpartner der regionalen Skisportvereine sind die Regionaltrainer für die Sichtung und Gewinnung talentierter Kinder für den Nordischen Ski- und Biathlonsport verantwortlich. Zudem ist eine vereinsübergreifende Trainingsarbeit erforderlich sowie die Unterstützung der Region in Fragen Kooperation Schule und Verein.

Interesse? Dann bewirb dich bis zum 31. Mai 2024 per Mail an bewerbung@skiverbandsachsen.de ! Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Alle Bewerbungen werden vertraulich behandelt.

Für weitere Fragen steht dir die Geschäftsstelle des Skiverbandes Sachsen unter 0371 511213 oder info@skiverbandsachsen.de zur Verfügung.

Dateien

Nordische Kombination Skisprung Ski Nachwuchs