Skisprung

DSV-Vereinspreis

DSV prämiert innovative Konzepte zur Mitgliedergewinnung

Mit einem neu geschaffenen "DSV-Vereinspreis" sucht und prämiert der Deutsche Skiverband gemeinsam mit der Stiftung Sicherheit im Skisport (SIS) und DSV aktiv innovative Konzepte zur Mitgliedergewinnung. Bewerben können sich alle engagierten Vereine und Skischulen. Mitmachen lohnt sich: Insgesamt 10.000 Euro werden auf die Preisträger in den jeweiligen Kategorien verteilt.
Um die Arbeit in der Mitgliedergewinnung in Zukunft noch stärker zu würdigen, vergibt der Deutsche Skiverband gemeinsam mit der Stiftung Sicherheit im Skisport (SIS) und DSV aktiv künftig drei Preise. Gesucht und prämiert werden Konzepte zur Gewinnung und/oder Bindung von Mitgliedern.
Eingereicht werden können alle bereits umgesetzten bzw. kurz vor der Umsetzung stehenden Ideen zur Mitgliedergewinnung oder -bindung, wie z.B. zielgruppenspezifische Angebote, innovative Programme, kreative Maßnahmen in der Übungsleitergewinnung und -ausbildung, spezifische Kooperationen, Marketingaktionen oder besondere Social-Media-Aktivitäten.

Einsendung der Bewerbung an:
Deutscher Skiverband e.V.
Hubertusstraße 1
82152 Planegg

Einsendeschluss: 01.11.2018

Weitere Informationen und das Bewerbungsformular finden Sie unter www.deutscherskiverband.de/vereinspreis

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs