Ski Alpin

SVS-Einkleidung für die Saison 2018/19

Noch wenige Tage besteht die Möglichkeit der Vororder auf die kommende Skiverband Sachsen-Einkleidung für die neue Saison 2018/19. Bis zum 07. April 2018 kann hierzu noch eine entsprechende Bestellung aufgegeben werden.  Wie in den vergangenen Jahren führen wir unsere Ausrüstungspartnerschaft mit ZIENER fort und setzen dabei erneut auf das individualisierte Design der Winterkleidung.

Nach dem Wechsel der ZIENER-Teamwear-Linie zur laufenden Saison wird das aktualisierte Layout der Einkleidung in der Farbkombination dunkelblau/hellblau beibehalten. In punkto Qualität und Ausstattung setzt ZIENER bewährt auf den Einsatz der neuartigen Dermizax-Membran, welche in hochwertiger und haltbarer Version eine verbesserte Isolierung und mehr Bewegungsfreiheit bietet.

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgt auch weiterhin für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband Sachsen. Für Kaderathleten, hauptamtliche Trainer, Honorar-Übungsleiter, Funktionäre, das Lehrteam sowie für alle Mitgliedsvereine werden so Kosten in Höhe von 20 bis 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen.

Bestellschluss ist der 7.April 2018.

Weitere Infos zum Bestellvorgang gibt es HIER

Bestellschein SVS-Einkleidung 2018/2019 für Mitgliedsvereine

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen