Ski Alpin

Bestellfrist für ZIENER-Wärmeeinkleidung 2019/2020

Auch für die nächste Skisaison 2019/2020 ist bis Ende März 2019 die Bestellung der Skiverbands-Bekleidung möglich. Hierbei setzen wir wie gewohnt auf unseren SVS-Ausrüstungspartner ZIENER, dessen Kleidung mit bester Qualität und erstklassigem Design überzeugt. Wie bereits aus der laufenden Saison bekannt, werden dabei individualisierte Varianten der ZIENER-Teamwear-Linien angeboten. Bestellschluss ist der 31.03.2019.

Eine Anprobe der Kollektion bei unserem Partner Wearwolf in Chemnitz ist in der Zeit vom  09. bis  17. März 2019 möglich.

Wie aus den Vorjahren bekannt, erfolgt auch weiterhin für alle Einkleidungsteile eine Subventionierung des Verkaufspreises. Für Kaderathleten, Trainer & Funktionäre, das Lehr- und Ausbildungsteam sowie für alle Inhaber der SVS-Card werden so Kosten in Höhe von 20% bis 60% der jeweiligen Einzelpreise durch den Skiverband Sachsen übernommen.

Auf der SVS-Website sind ab sofort die Formulare für den Bestellvorgang für SVS-Card-Inhaber zu finden.

Für die Kadersportler wird die Bestellung innerhalb der Trainingsgruppen stattfinden und für alle Funktionäre und SVS - Trainer direkt über die Geschäftsstelle des Skiverbandes Sachsen.

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen