Nordische Kombination

SVS-Laufeinkleidung von Biehler Sportswear für die Saison 2021/2022

Bestellungen bis zum 28. Mai 2021 möglich

Ab sofort ist die Bestellung der BIEHLER Laufeinkleidung für die Saison 2021/2022 bis zum 28.05.2021 möglich. Mit unserem regionalen Partner BIEHLER Sportswear führen wir die Ski Nordisch- & Biathlon Laufbekleidung nun schon in ihre fünfte Saison.

Zur diesjährigen Kollektion gehören ein Renn- und ein Wärmeanzug, jeweils in den Kollektionen Ski Nordisch und Biathlon. Wie bei den SVS-Einkleidungslinien üblich, gibt es eine Subventionierung des Verkaufspreises durch den Skiverband Sachsen. Alle Kadersportler*innen, Trainer*innen sowie alle SVS-Mitgliedsvereine und deren gemeldete Mitglieder (SVS-Card-Inhaber) können so zum Vorzugspreis bestellen und erhalten Rabatt auf den jeweiligen UVP des Herstellers.

Mehr Informationen zur Kollektion und eine entsprechende Größentabelle gibt es hier.

Eine Bestellung ist bis zum 28. Mai 2021 über das Bestellformular möglich. Alle ausgefüllten und unterschriebenen Bestellscheine müssen in der Geschäftsstelle des Skiverbandes Sachsen eingereicht werden.
Die Ausgabe der Textilien erfolgt voraussichtlich Ende 2021.

Bei weiteren Fragen steht die SVS-Geschäftsstelle gern zur Verfügung.

Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen