Biathlon

Verlegung SVS-Sportlerehrung 2020

Die traditionelle Sportlerehrung des Skiverbandes Sachsen, welche am 25. April im Brauerei Gutshof Wernesgrün stattfinden sollte,  kann aufgrund der Einschränkungen bzgl. der Corona-Krise nicht stattfinden. Dennoch werden wir versuchen, die Ehrungsveranstaltungen der erfolgreichsten Skisportler des Winters 2019/2020 im Spätsommer/Herbst 2020 nachzuholen. Aktuell werden mögliche Termine geprüft und anschließend über die SVS-Homepage bekannt gegeben. Alle Sportlerinnen und Sportler sowie Trainer, Vereine und Partner werden außerdem mit neuer Einladung rechtzeitig informiert und eingeladen.

Aufgrund des vorzeitigen Endes der Skisaison 2019/2020 und dem damit verbundenen Ausfall der 4initia Sachsenmeisterschaften im Skilanglauf und Biathlon wird es auch eine Veränderung der diesjährigen Ehrungskriterien  in diesen Disziplinen geben. Die neuen Ehrungskriterien werden Ende April, nach Prüfung durch den Verbandshauptausschuss, bekannt gegeben.

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs