Biathlon

Mobilitätsinitiative BündnisSport

Sonderkonditionen für SVS-Mitglieder

Mit dem BündnisSport bietet der Skiverband Sachsen seinen Mitgliedern einen neuen Partner in Mobilitätsfragen. Die Initiative des Auto Center Oberlausitz AG Hohlfeld, dem Skiverband Sachsen e.V. sowie dem Kreissportbund Bautzen e.V. ermöglicht dabei den sächsischen Vereinen, Sportlern sowie den vielen Skisportengagierten, Fahrzeuge der Marke Opel zu absoluten Sonderkonditionen zu erwerben.

„Gerade die regionalen Vereine zu stärken und in ihrem großen Engagement zu unterstützten ist die Basis für die leistungssportliche Entwicklung und deren Erfolge in Sachsen und in Gesamtdeutschland.“ begrüßt Derrick Schönfelder (Generalsekretär Skiverband Sachsen e.V.) die Initiative. Daher freut sich der Skiverband Sachsen, das „Bündnis Sport“ als aktiven Unterstützer der sächsischen Sportvereine anbieten zu können.

Mobilität gewährleisten und finanziellen Ressourcen der Vereine schonen, ist dabei das erklärte Ziel. Unterstützung beim Transport von Equipment, bei Reisen zu Trainingslagern & Wettkämpfen oder die Besorgungsfahrten zwischendurch - das BündnisSport ermöglicht Mobilität zu klaren und transparenten Konditionen. Gestaltung nach individuellen Bedürfnissen und per maßgeschneidertem Angebot. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Leasing, eine Finanzierung oder einen Direktkauf handelt.

Folgende Vorteile ergeben sich für SVS-Mitglieder:

• Vereinsmitglied = Käufer = Fahrzeughalter
  • keine unklaren Besitzverhältnisse
  • keine Werbeverpflichtungen-/einschränkungen
  • Rabatte über Vereins- und Verbandszugehörigkeit
  • kein Fahrtenbuch
  • flexible Laufzeiten und Laufleistungen
  • keine Anzahlungsverpflichtung
  • alles aus einer Hand – Fahrzeugkauf, Service, Leasing- oder Finanzierungsauslauf
  • individuelle, persönliche Betreuung

Zum Angebot gehören alle verfügbaren OPEL Modelle. Weiterführende Informationen sowie eine Preisliste für alle Personenwagen sowie Busse und Transporter sind abrufbar unter www.buendnissport.de

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen