SVS-Laufeinkleidung von Biehler Sportswear für die Saison 2022/2023

Bestellungen bis zum 20. Mai 2022 möglich

Ab sofort ist die Bestellung der BIEHLER Laufeinkleidung für die Saison 2022/2023 bis zum 20.05.2022 möglich. Mit unserem regionalen Partner BIEHLER Sportswear führen wir die Ski Nordisch- & Biathlon Laufbekleidung nun schon in ihre 6. Saison.

Zur diesjährigen Kollektion gehören ein Renn- und ein Wärmeanzug, jeweils in den Kollektionen Ski Nordisch und Biathlon. Mehr Informationen zur Kollektion und eine entsprechende Größentabelle gibt es unter Einkleidung - Mitgliederservice - Verband - Skiverband Sachsen e.V.

Eine Bestellung ist bis zum 20. Mai 2022 über das Bestellformular auf der Website des SVS möglich. Alle ausgefüllten und unterschriebenen Bestellscheine müssen in der Geschäftsstelle des Skiverbandes Sachsen eingereicht werden.
Die Ausgabe der Textilien erfolgt voraussichtlich Ende 2022.

Bei weiteren Fragen steht die SVS-Geschäftsstelle gern zur Verfügung.

Biathlon Ski Langlauf Sonstige Disziplinen