Stützpunkttrainer Skilanglauf gesucht

Der Skiverband Sachsen sucht zum 01. September 2019 für den Landes- bzw. Bundesstützpunkt in Oberwiesenthal einen Stützpunkttrainer (m/w/d) Skilanglauf in Vollzeit zur Unterstützung des bestehenden Trainerteams.

Als disziplinspezifischer Ansprechpartner obliegt dem Stützpunkttrainer die Betreuung der ihm zugeordneten Sportler und Athleten im Bereich Skilanglauf. Zielstellung ist die Entwicklung von Nachwuchsathleten der Disziplin Skilanglauf im Schülerbereich am Landesstützpunkt. Dabei wird er vom leitenden Stützpunkttrainer angeleitet, beraten und gefördert.

Das konkrete Aufgabenspektrum sowie die Anforderungen findet ihr in der Stellenausschreibung.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen bis zum 25.07.2019 an bewerbung@skiverbandsachsen.de