NORDICX.COM - der SVS-Sponsor des Monats

Neues Jahr, neue Rubrik. Ab sofort möchten wir euch unsere Partner und Sponsoren exklusiv vorstellen. Den Anfang macht heute nordicx.com

Das Klingenthaler Unternehmer hat sich auf eigene Skiroller, Langlaufski und die eigene Bekleidungslinie NORDICX spezialisiert.

Nunmehr hat sich nordicx.com zu einem der weltweit größten Shops für Skirollerartikel entwickelt. Den Erfolg der NORDICX Skiroller bestätigen auch zahlreiche Auszeichnungen, u.a durch das Nordic Sports Magazin als Kauf Tipp.

Ganz neu auf dem Markt ist nun auch einer der ersten komplett wachsfreien Klassikski, der NORDICX Aschberg Classic Waxfree. Zahlreiche Medien berichteten über diese Markteinführung von nordicx.com

Seit über 8 Jahren ist nordicx.com als Partner des SVS schon an unserer Seite. Seit 2018 ist das Unternehmen exklusiver Namensgeber des „NORDICX Rollski Sachsencup“. Unsere Mitglieder profitieren außerdem von der Kooperation durch spezielle Rabattangebote für NORDICX Ski und Skiroller mit bis zu 30%

Auch in Zukunft soll die Kooperation weiter ausgebaut werden. Ziel dabei ist es, sowohl den Skilanglauf als auch speziell den Rollskisport auf der einen Seite populärer zu machen und einer breiteren Masse anzubieten und auf der anderen Seite insgesamt dem Rollskisport in Sachsen und Deutschland mehr Professionalität zu verleihen. Der Ausbau der Sportart sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport soll stattfinden, indem langfristig Skiroller für Vereine zur Verfügung gestellt werden, die keinen Schnee vor dem Haus haben.

Der Skiverband Sachsen ist stolz, einen solch starken und regionalen Partner an seiner Seite zu haben und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in Zukunft.

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs