Die DSV-Vereinsberatung

für alle Vereinsvertreter und Macher

Möchtet ihr euren Verein stärken und fit für die Zukunft machen sowie eure ehrenamtlichen Übungsleiter und Funktionäre neu motivieren?

Dann solltet ihr euch schonmal unsere individuelle Vereinsberatung im Juni vormerken.

Der Deutsche Skiverband und der Skiverband Sachsen helfen und unterstützen euch mit diesem kostenfreien Angebot für alle SVS-Mitgliedsvereine. Gemeinsam möchten wir mit euch Problemstellungen identifiziert und Lösungsansätze zu den individuellen Herausforderungen erarbeiten. Das Leitmotto dabei lautet "Immer ähnlich und doch jedes Mal anders - jeder Verein ist einzigartig"

Anfang Juni werden wir nochmals direkt mit euch Kontakt aufnehmen, die Möglichkeiten der Vereinsberatung vorstellen und euch herzlich zum Info-Livestream mit DSV-Vereinsberater & Ex-alpinen Skirennläufer Fitz Dopfer sowie SVS-Generalsekretär Derrick Schönfelder einladen. Der genaue Termin folgt in den nächsten Wochen.

Gerne könnt ihr euch bereits individuell über die Website des DSV informieren, einen ersten Analyse-Fragebogen ausfüllen und direkt mit Fritz Dopfer Kontakt aufnehmen.

Text: SVS, DSV  Bild: DSV

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs