DSV-Skitty-Cup Ski Alpin - neuer Austragungsort ist Schöneck

Wenn Ihr den Skisport liebt oder diesen wieder für Euch entdecken möchtet, seid Ihr am Sonntag in Oberwiesenthal genau richtig. Der Deutsche Skiverband und der Skiverband Sachsen möchten Euch gerne einen tollen, abwechslungsreichen Skitag bieten, bei dem ihr die Chance habt, tolle Sachpreise zu gewinnen und am Ende des Tages mit einem Lächeln nach Hause geht.

Der DSV-Skitty-Cup Ski Alpin ist für alle Kinder von 6-9 Jahren. Bei der kurzweiligen Tagesveranstaltungen am Höhenlift „unter den Seilen“ in Oberwiesenthal stehen Spaß, Bewegung und Wettbewerbe im Vordergrund. Alle intreressierten Kinder können den Ski(renn)sport vielfältig erleben und selber ausprobieren. Parallelslalom, Flaggenslalom, Kurzkipper, Schanzen, Wellenbahn und Schlupftore gehören zum Tagesprogramm.

Die ehemalige deutsche Skirennläuferin Michaela Wenig wird als Botschafterin bei der Veranstaltungen dabei sein.
Bundesweit gibt es elf Veranstaltungen, die von Vereinen vor Ort ausgerichtet werden und somit regional gut zu erreichen sind.

Die Anmeldung zum DSV-Skitty-Cup Ski Alpin erfolgt über die Webseite des Deutschen Skiverbandes unter www.deutscherskiverband.de/dsvskittycup

Anmeldeschluss ist donnerstagabends, 20:00 Uhr.  Das Nenngeld beträgt 20€ pro Teilnehmer inkl. Liftkarte.
Weitere Informationen sind hier zu finden.

Ski Alpin Ski Nachwuchs