12. Ordentlicher SVS-Verbandstag 2023

Der Skiverband Sachsen lädt seine Mitgliedsvereine recht herzlich zu seinem 12. Ordentlichen Verbandstag am Samstag, 02. September 2023, ab 9 Uhr in die Eliteschule des Sports nach Chemnitz ein.

Vier Jahre nach dem letzten Verbandstag des Skiverbandes Sachsen ist es Zeit, Rechenschaft abzulegen und sich für die Zukunft aufzustellen. Ebenso stehen die Neuwahlen zur Besetzung des Präsidiums und des Verbandshauptausschusses an.

Dabei wird der 12. Ordentliche Verbandstag nach aktueller Satzung, beschlossen am 16.11.2018, in Kraft getreten zum 30.04.2019, abgehalten. Die sich hieraus ergebende Wahlordnung ist dem Anhang zu entnehmen.

Für das Präsidium sowie den Verbandshauptausschuss kandidieren die in der Übersicht benannten Personen.
Die endgültige Tagesordnung zum Verbandstag steht den Teilnehmern im Anhang ebenfalls zur Verfügung.

Die entsprechenden Einladungen gingen allen Mitgliedsvereinen fristgerecht zu.
Wir bitten nochmals um die restlichen Rückmeldungen der Mitgliedsvereine bezüglich einer Teilnahme.