1.000 Euro für die Skisport Stiftung Sachsen

Skibezirk Oberlausitz übergibt Spendencheck

Der Skibezirk Oberlausitz hat gemeinsam mit dem Mobilitätspartner BündnisSport einen Check in Höhe von 1.000 Euro an die Skisport Stiftung Sachsen des Skiverbandes Sachsens übergeben.

Die Stiftung unterstützt seit vielen Jahren die sächsischen Nachwuchsathletinnen und -athleten im Skiverband Sachsen durch verschiedenste Förderungen sowie Ehrungen und Anerkennungen für besondere Leistungen im Skisport. Dankbar nahm Heiko Krause – Präsident des Skiverbandes Sachsen den Check von Falk Schwaar – Vorsitzender des Skibezirkes Oberlausitz entgegen.

Heiko Krause: „In den letzten Jahren haben wir viel für die Talentförderung in den einzelnen Skibezirken und -regionen getan. Da geht es um materielle als auch strukturelle Verbesserungen. Danke für die großzügige Spende, die wir für ebendiese Zwecke einsetzen werden.“

Foto: Sandra Trebesius

Links: Falk Schwaar Vorsitzender des Skibezirkes Oberlausitz Rechts: Heiko Krause Präsident des Skiverbandes Sachsen