Skiverband Sachsen wünscht frohe Weihnachten

Die neue Skisaison hat begonnen und trotz der allseits großen Herausforderungen freuen wir uns auf einen Winter mit vielfältigem Trainings- und Wettkampfbetrieb in den sächsischen Skiregionen sowie tollen sportlichen Leistungen und gemeinsamen Erfolgen unserer Sportler*innen.

Den Skivereinen samt ihren zahlreichen Ehrenamtlichen danken wir für die geleistete Arbeit im letzten Kalenderjahr zum Wohle des Skisports in Sachsen recht herzlich. Ihr unermüdlicher Einsatz, Tatendrang und die zahlreichen innovativen Ideen garantieren den Fortbestand unserer vielfältigen Vereinslandschaft. Lasst uns auch weiterhin durch gemeinsame Lösungsideen, gegenseitige Unterstützung und einen intensiven Austausch den gesellschaftlichen, wie sportlichen Herausforderungen begegnen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Skisaison 2022/2023 und wünschen allen Verbands- & Vereinsmitgliedern, Sportler*innen und Trainer*innen eine gesegnete Advents- & Weihnachtszeit sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2023.