Sonstige Disziplinen

Einladung 3. DSV-Vereinsforum 2024

Der Deutsche Skiverband (DSV) hat sich gemeinsam mit den Landesskiverbänden (LSV) auf den Weg begeben die Skivereine in Deutschland zu stärken, zu motivieren und fit für die Zukunft zu machen! Im Mittelpunkt der DSV-Vereinsberatung stehen unverändert die individuellen Rahmenbedingungen und Bedürfnisse des jeweiligen Skivereins. Nach einer Ermittlung des Ist-Zustandes des Skivereins fokussiert die kostenlose Beratung individuelle Lösungsansätze mithilfe spezifischer Inputs. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DSV sowie der jeweiligen Landesskiverbände bringen ihre Erfahrungen ein und erarbeiten gemeinsam mit Vereinsvertretern tragfähige Zukunftskonzepte.

Neben den über 25 digitalen Infogesprächen sowie über 30 Workshops in den letzten Wochen und Monaten ist das 3. DSV-Vereinsforum 2024 ein weiterer Baustein der DSV-Vereinsberatung.

Dazu laden wir Euch herzlich ein, um folgende Punkte zu erreichen:

- Austausch und Dialog zwischen den unterschiedlichen Vereinsvertretern sowie mit den Mitarbeitern der DSV-Geschäftsstelle

- Vorstellungen und Diskussionen vereinsrelevanter Inhalte

- Weitergabe von interessanten sowie inspirierenden Sichtweisen durch spannende Persönlichkeiten aus dem Sport an Vereinsvertreter

Veranstaltungsdaten:  Freitag, 11.10.2024 bis Samstag, 12.10.2024

Anreise: bis Freitag, 11.10.2024 um 16:45 Uhr an das Haus des Ski in Planegg                                                                          Abreise: ab Samstag, 12.10.2024 um 15:00 Uhr vom TQ-Group Badeplatz in Seefeld

Anmeldung: Bitte für die Anmeldung am 3. DSV-Vereinsforum folgenden Link aufrufen: https://umfrage.deutscherskiverband.de/index.php/125937?lang=de und bis Freitag, 27.09.2024 ausfüllen.

Anzahl TN pro Skiverein: Pro Skiverein können max. zwei Vereinsvertreter teilnehmen

Weitere Informationen unter dem beigefügten Dokument.

Dateien

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs Parasport Snowboard Rollski