Sonstige Disziplinen

DSV-Vereinsberatung: Informationsveranstaltung

Liebe Vereine und Vereinsvorsitzende,

Es ist so weit!

Am 27. Juni 2022, um 19:00 Uhr, laden euch der DSV-Vereinsberater Fritz Dopfer und SVS-Generalsekretär Derrick Schönfelder per virtueller Informationsveranstaltung zum Auftakt des Vereinsberatungsangebot ein!

Gemeinsam mit Interessierten der sächsischen Skivereine möchten der Deutsche Skiverband und der Skiverband Sachsen aktuelle Problemstellungen in der Vereinslandschaft identifizieren und erste Lösungsansätze zu den individuellen Herausforderungen erarbeiten.

Wenn ihr euren Verein stärken und für die Zukunft fitmachen, sowie eure ehrenamtlichen Übungsleiter und Funktionäre neu motivieren wollt, dann seid ihr bei dieser Veranstaltung genau richtig. Das Leitmotto lautet "Immer ähnlich und doch jedes Mal anders - jeder Verein ist einzigartig". Das Angebot ist kostenfrei und für Vereinsvorstände und -verantwortliche ausgeschrieben. Gerne könnt ihr euch bereits individuell über die Website des DSV informieren und sogar einen ersten Analyse-Fragebogen ausfüllen, um gleich richtig durchzustarten.

DSV-Vereinsberater & Ex-alpinen Skirennläufer Fitz Dopfer sowie SVS-Generalsekretär Derrick Schönfelder freuen sich auf euer Interesse und eine kurze Rückmeldung über eure Teilnahme.

Text: SVS Bild: DSV

Sonstige Disziplinen