Sonstige Disziplinen

DSV-Vereinsberatung 2023

Am 29. März 2023 laden euch der DSV-Vereinsberater Fritz Dopfer und SVS-Generalsekretär Derrick Schönfelder per virtueller Informationsveranstaltung zum Auftakt des Vereinsberatungsangebot ein! Von 18 bis 19 Uhr seid ihr recht herzlich dazu eingeladen!

Gemeinsam mit Interessierten der sächsischen Skivereine möchte der Deutsche Skiverband und der Skiverband Sachsen aktuelle Problemstellungen in der Vereinslandschaft identifizieren und erste Lösungsansätze zu den individuellen Herausforderungen erarbeiten.

Wenn ihr euren Verein stärken und für die Zukunft fitmachen, sowie eure ehrenamtlichen Übungsleiter und Funktionäre neu motivieren wollt, dann seid ihr bei dieser Veranstaltung genau richtig. Das Leitmotto lautet "Immer ähnlich und doch jedes Mal anders - jeder Verein ist einzigartig". Das Angebot ist kostenfrei und für Vereinsvorstände und -verantwortliche ausgeschrieben. Gerne könnt ihr euch bereits individuell über die Website des DSV informieren und sogar einen ersten Analyse-Fragebogen ausfüllen, um gleich richtig durchzustarten.

DSV-Vereinsberater & Ex-alpinen Skirennläufer Fitz Dopfer sowie SVS-Generalsekretär Derrick Schönfelder freuen sich auf euer Interesse und den gemeinsamen Austausch.

Nehmt an dem Meeting teil unter: meet.goto.com/167894285

Zugangscode: 167-894-285

Wir freuen uns auf zahlreiche Vereinsvertreter*innen. Bitte gebt uns per Mail (info@skiverbandsachsen.de) eine kurze Rückmeldung wenn ihr teilnehmen wollt bzw. meldet euch direkt beim DSV an.

Text, Bild: SVS