Sonstige Disziplinen

Digitaler Infoabend des DSV-Referats SkiInline für Jedermann im April

In der aktuellen Saison war Skifahren für die meisten mehr Wunsch als Wirklichkeit. Viel zu viele
unserer Kinder und Jugendlichen konnten nicht auf Ski trainieren und sich weiterentwickeln.
Manche sprechen gar schon von einer verlorenen Skifahrer-Generation. Der DSV ist der Überzeugung, das muss nicht sein! Der Schlüssel dazu liegt im kommenden Sommer auf Inline Skates.

Der Infoabend findet als Videokonferenz am Montag 19.04.2021 statt ab 19.30 Uhr statt. Den Link zur Ausschreibung mit allen Details, sowie Kontaktdaten für die Anmeldung und Fragen/ Anregungen findet ihr hier:

Ausschreibung Infoabend Ski-Inline

Der digitale Informationsabend mit interaktiven Elementen ist kostenlos und für jedermann offen.
Also egal in welcher Disziplin Ihr "zuhause" seid, meldet Euch einfach an und seid dabei. Gern
könnt Ihr die Information auch an Interessierte in Euren Vereinen weiterleiten.

Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs