Skisprung

Informationen zu 4initia Sachsenmeisterschaften 2020

Verlegungen und Verschiebungen der Wettbewerbe im Februar

Durch die sehr ungewöhnliche Wetterlage im Februar, kommt es zur Verlegung und Verschiebung der Wettbewerbe im Bereich Ski Alpin, Skilanglauf sowie in der Nordischen Kombination und Skisprung.

Für die 4initia Sachsenmeisterschaft im Skisprung und der Nordischen Kombination gibt es einen neuen Termin, geplant ist der Wettkampf am 29. Februar/01. März in Geyer.

Auch die 4initia Sachsenmeisterschaft Ski Alpin musste verlegt werden. Es kommt zu einer Verschiebung der Wettbewerbe vom 02./03.02.2020 in Oberwiesenthal auf das Wochenende vom 22./23. Februar in Oberwiesenthal für Ski Alpin.

Die Skilanglaufwettbewerbe in Marienberg, die vom 21.-23. Februar geplant waren, müssen leider aufgrund von Schneemangel abgesagt werden. Hier wird gerade ein Ersatztermin durch den Fachausschuss Nordisch gesucht und geprüft. Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass der eigentliche Winter endlich Einzug erhält!

Ski Alpin Nordische Kombination Skisprung