Skisprung

Blitzumfrage "Schneesport in Zeiten von Corona"

Wir benötigen Eure Mithilfe!

Die Covid-19-Pandemie beeinflusst nicht nur unser tägliches Leben, sondern stellt auch eine Herausforderung für den Wintersport und unsere Vereine dar. Sicher seid Ihr genau wie wir bereits mit den Gedanken in der kommenden Wintersaison und stellt Euch diverse Fragen „wie es wohl werden wird“.

Um Eure aktuelle Situation besser zu verstehen, passende Hilfestellungen für die kommende Saison zu entwickeln, hat der Deutsche Skiverband eine Blitzumfrage entwickelt, die in einem ersten Schritt alle eure Themen und Fragen rund um das Thema sammelt.

Anschließend werden diese in die gemeinsame COVID-19-Arbeitsgruppe, bestehend aus Deutscher Skiverband, Deutscher Skilehrerverband, Snowboard Germany und der Stiftung Sicherheit im Skisport gegeben. Die Arbeitsgruppe entwickelt mit Experten Handlungsempfehlungen und Konzepte für Vereine, Skischulen, Schulen und Veranstaltungen im Wintersport. Über eine gemeinsame Plattform unter www.stiftung.ski werden diese Informationen dann für Euch bereitgestellt.

Die Blitzumfrage unter https://ww3.unipark.de/uc/covid/19/ dauert nicht länger als 3 Minuten. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bis zum 3. Juli 2020 kurz die Zeit nehmt, um die folgenden fünf Fragen zu beantworten.

So können wir Eure Bedürfnisse berücksichtigen und gemeinsam positiv in die kommende Wintersaison 2020/2021 schauen.

Wenn Euch nach dem Ausfüllen des Fragebogens noch etwas einfällt, könnt Ihr dies gern an covid@stiftung.ski senden.

Wir danken Euch bereits im Voraus für Eure Teilnahme, Offenheit und Mithilfe!

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs