Ski Langlauf

ABSAGE - Ausbildungslehrgang DSV Grundstufe Ski Nordisch - Baustein 2c-1LGN0420202c-1 - Ersatztermin

Ski LanglaufNordische KombinationSkisprung
Ski LanglaufSki LanglaufNordische KombinationNordische KombinationSkisprungSkisprung

Veranstaltungsinfo

Ort: Oberhof

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse reagiert der Skiverband Sachsen in Absprache mit dem Deutschen Skiverband mit einem Maßnahmeplan auf die fortschreitende Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2.
Der SVSAC hat sich entschieden der aktuellen Empfehlungen der Bundes- und Landesbehörden sowie des Deutschen Skiverbandes zu folgen und bis zu Beginn der Osterferien alle Veranstaltungen zu streichen. Aus diesem Grund kann wird die anberaumte Ausbildungslehrgänge „DSV-Grundstufe“ und „DSV-Instructor“ in Oberhof nicht durchgeführt. Die Ausschreibungen und vorgenommenen Anmeldungen verlieren hiermit ihre Gültigkeit. Etwaige Ausweichtermine werden beraten, wenn die derzeitige Ausnahmesituation wieder kalkulierbar ist.

Wir bedanken uns für das Verständnis und hoffen uns zu einem späteren Termin wiederzusehen.