Ski Langlauf

Die DSV-Talenttage gehen in eine neue Runde

Bewerbungen werden ab sofort vom DSV entgegen genommen

Die DSV-Talenttage sind ein Ereignis voller Spaß, Schnee und Ski! An einem Wochenende zu Beginn des Winters werden in ganz Deutschland Aktivitäten zur aktiven Nachwuchsgewinnung im alpinen und nordischen Skisport stattfinden. Jeder Verein ist dazu eingeladen sich als Veranstalter zu registrieren und von der DSV-Unterstützung zu profitieren.

Mögliche Termine Talenttag:

Skilanglauf: 18./19.01.2020
Ski Alpin:  21./22.12.2019

Für alle registrierten Vereine schnürt der Deutsche Skiverband ein DSV-Veranstalter-Paket, das Euch hilfreiche Materialien sowie Kommunikationsleistungen bietet. Es sind alle engagierten Vereine eingeladen einen DSV-Talenttag zur Mitgliedergewinnung/Talentsichtung in ihrem Verein anzubieten. Die Umsetzung kann dabei individuell von jedem Verein selbst gestaltet und durchgeführt werden. Mitmachen kann also jeder und es lohnt sich möglicherweise auch für die jeweiligen Vereinskassen.

Nähere Informationen findet ihr in den Ausschreibungen:
DSV-Talenttag Ski Alpin
DSV-Talenttag Skilanglauf

oder auf der Website des DSV.

Also zögert nicht mit einer Registrieung im Anmeldetool, bis zum 15.10.2019 ist diese geöffnet. Ein Zusatzpaket erhalten die ersten 25. gemeldeten Vereine.

www.deutscherskiverband.de/nachwuchsprojekt/veranstalterregistrierung

Gern stehen wir Euch für Rückfragen zur Verfügung.

Ski Alpin Ski Langlauf Ski Nachwuchs