Ski Langlauf

18. Auflage des Skiflohmarktes in der Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal

Die Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal führt gemeinsam mit dem Förderkreis der Schule am Samstag, dem 09.11.2019 von 9.00 bis 14.00 Uhr den 18. Skiflohmarkt durch. Zu diesem Zweck wird die Aula etwas umgeräumt und in einen riesigen Verkaufssaal verwandelt.

Der Ankauf von Ski, Skischuhen und anderen Wintersportgeräten findet am 07.11.19 und 08.11.19 jeweils von 16.00-19.30 Uhr und am 09.11.19  von 8.00 bis 10.00 Uhr im Foyer der Schule statt.

Dabei werden alle Gegenstände auf Kommissionsbasis angenommen. Vom Verkaufserlös gehen 15% an den Förderkreis der Eliteschule und kommen damit den Schülern zu Gute. 85% des Erlöses erhält der vormalige Besitzer der Gegenstände. Das Geld bzw. die nicht verkauften Sachen können ab dem 09.11.2019, 17.00 Uhr in der Aula abgeholt werden. Eine spätere Auszahlung erfolgt im Sekretariat der Schule täglich von 7.00 bis 15.30 Uhr.

Die Eliteschule des Wintersports Oberwiesenthal hofft auf regen Zuspruch und freut sich auf alle Schnäppchenjäger.