Ski Alpin

SVS-Einkleidung made by ZIENER und BIEHLER

Athleten der Bundesstützpunkte freuen sich über neue Outfits

Auch in diesem Jahr war es wieder so weit. Die Sportler der sächsischen Bundesstützpunkte in Oberwiesenthal und Klingenthal haben ihre neue ZIENER Wärme-Kleidung sowie die BIEHLER-Ski Nordisch & Biathlon Einkleidung erhalten. Auch die Biathleten aus Altenberg müssen nicht mehr lange warten.

Vergangene Woche hatte das Warten endlich ein Ende, und die jungen Nachwuchsathleten des Skiverbandes Sachsen, die an den Stützpunkten in Klingenthal und Oberwiesenthal trainieren, konnten ihre neuen Einkleidungsteile in Empfang nehmen. Dank einer langen und guten Partnerschaft sowohl mit den Ausrüstern ZIENER und BIEHLER SPORTSWEAR als auch mit dem Sporthaus WEAR WOLF aus Chemnitz war es erneut möglich, den Sportlerinnen und Sportlern diese zu Sonderkonditionen zur Verfügung zu sellen. Die Kollektionen hatten sich im Vergleich zum vergangenen Jahr nur minimal geändert, die Grundfarben sind dabei mit dunkelblau des Skiverbandes Sachsen gehalten und mit den Hauptsponsoren und Partnern des SVS versehen.

Abgeschlossen wird die Athleteneinkleidung mit dem Bundesstützpunkt Altenberg. Dieser steht bereits in den Startlöchern und erhält am 18. Dezember im Rahmen einer Saisoneröffnuungsveransaltung die neue SVS-Einkleidung.

Text/Bild: SVS

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung