Ski Alpin

E.INFRA - Partner des Monats März

Heute stellen wir unseren langjährigen Partner - die E.INFRA GmbH vor. Mit Hauptsitz in Dresden ist die E.INFRA GmbH ein Gesamtanbieter im Bereich Elektrotechnik. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden an insgesamt sechs Standorten (Dresden, Bayreuth, Erfurt, Hannover, Köln und Unna) deckt das Unternehmen alle Leistungsbereiche der technischen Gebäudeausrüstung ab.  Haupttätigkeitsfeld des Unternehmens ist die Bereitstellung von vielschichtigen Lösungen in der Elektroinstallation, Steuerungstechnik, Kommunikation, Netzwerk-Datentechnik sowie der auftragsbezogenen Anlagenproduktion für Kundinnen und Kunden innerhalb und außerhalb Deutschlands. Ganz gleich ob für den Industrie- und Logistikbereich, für ein Verwaltungsgebäude, Einkaufszentrum oder Hotel, ob im Rahmen eines Neubaus oder einer Sanierung: alles was hier mit Elektro-, Informations- und Sicherheitstechnik zu tun hat, bietet E.INFRA als Einzel- oder Gesamtlösung an.

Seit mehr als fünf Jahren ist E.INFRA auch offizieller Partner des Skiverbandes Sachsen e.V.
Die Zusammenarbeit beinhaltet die materielle und finanzielle Unterstützung des Skisports in Sachsen und im Wesentlichen des Bundestützpunktes Biathlon in Altenberg. Ziel der Kooperation ist es, den Ski- und Biathlon-Nachwuchs in Sachsen nachhaltig zu fördern, zu motivieren und die Freude für den (Ski-)Sport zu teilen.

Mit seiner Unterstützung trägt E.INFRA dazu bei, Kindern und Jugendlichen einen ungehinderten Zugang zum Sport zu ermöglichen und sicherstellen, dass der (Ski-)Sport unter professionellen Bedingungen ausgeübt werden kann. So wird maßgeblich zur persönlichen und sportlichen Weiterentwicklung unserer SVS-Athletinnen und -Athleten beitragen!

Der Skiverband Sachsen e.V. bedankt sich herzlich für die Unterstützung und freut sich auf weitere gemeinsame Aktionen und Maßnahmen im Rahmen der Kooperation!

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs