Nordische Kombination

Sommersportwochen 2023

13. bis 18. August 2023

Zeit für die jährlichen Sommersportwochen!

Sechs lange Wochen Sommerferien und die Kinder wollen sich nicht nur langweilen? Dann schau doch mal bei den Sommersportwochen nach einem passenden Trainingslager. Dabei könnt ihr eurer Lieblingssportart nachkommen und gleichzeitig neue Freunde kennenlernen. Neben den Trainingseinheiten wartet ein buntes Freizeitprogramm mit Schwimmen, Klettern, Beachvolleyball, Inlinern und vieles mehr auf euch. Dabei sind die Jugendteamer und die lizenzierten Trainer/innen rund um die Uhr für euch da. Mit einem gemeinsamen Grillabend findet die Woche ein gemütliches Ende. 

„Wintersportler/innen werden im Sommer gemacht“ – das ist ja schon lange klar. Mit der Ferienwoche unter dem Motto „Ski“ hast auch du beste Voraussetzungen, um im Winter in der Erfolgsspur mitlaufen zu können. Trainingseinheiten im schönsten Sport der Welt – dem Skilanglauf – aber auch Ausflüge in die Sportart Biathlon oder Ski alpin fordern deine wintersportlichen Fähigkeiten ... und rundherum erlebst du gleich unvergessliche Ferientage mit jeder Menge Spiel & Spaß.

VORAUSSETZUNGEN:

- Spaß an der Sportart 
- Trainingserfahrung von Vorteil
- Mindestalter 10 Jahre

Die Ski-Woche findet in der letzten Ferienwoche, vom 13. August bis zum 18. August 2023 statt. Die Online-Buchung und alle Informationen findet ihr hier. Zudem findest du unter diesem Beitrag einen Flyer.

Text: Tina Liebold, SVS Bild: Tina Liebold

Dateien

Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Nordische Kombination Skisprung Sonstige Disziplinen Ski Nachwuchs