SVS – Wärmeeinkleidung von ZIENER für die Saison 2021/2022 startet!

Bestellfrist bis 31. März 2021

Auch für die kommende Skisaison 2021/2022 ist bis Ende März eine Vororder der aktuelle Skiverband Sachsen-Einkleidung möglich. Hierbei setzen wir wie gewohnt auf unseren Ausrüstungspartner ZIENER, dessen Kleidung mit bester Qualität und erstklassigem Design überzeugt. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, können wir dabei eine individualisierte Variante der ZIENER-Teamwear-Linien in Farben des Skiverbandes Sachsen anbieten.
Bestellschluss ist der 31.03.2021, die Auslieferung erfolgt im Vorfeld der Wintersaison zu Anfang Dezember 2021.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Einschränkungen und des Öffnungsverbots für den Einzelhandel, ist eine Anprobe der Kollektion in diesem Jahr bei unserem Partner Wearwolf in Chemnitz nicht möglich. Hier bitten wir um Verständnis.

Analog der Vorjahre wird der Skiverband Sachsen auch weiterhin eine Subventionierung der Einkleidung vornehmen und so die Bekleidungkosten für Kadersportlern, Trainern, Funktionären, dem Lehr- und Ausbildungsteam sowie auch für alle SVS-Mitglieder und Inhaber der SVS-Card minimieren und finanziell abfedern. Alle Käufer sparen so zwischen 20% und 60% des jeweiligen Einzelpreises.

Alle notwendigen Formulare für den Bestellvorgang sind ab sofort im Mitgliederservicebereich unter dem Punkt Einkleidung sowie im allgemeinen Downloadbereich zu finden.

Weiterhin können einzelne Restposten - Kleidungsstücke aus den vergangenen Kollektions-Jahren zu stark vergünstigten Preisen erworben werden. Informationen zu den Beständen und Größen gibt es in der Geschäftsstelle des Skiverbandes.

Text & Foto: SVS