"Startschuss" Biathlon Altenberg 2017/2018

SVS-Einkleidung

Am 24. November 2017 wurde der offizielle "Startschuss" in die Wintersaison des Landes- und Bundesstützpunktes Biathlon Altenberg gesetzt. Ab jetzt beginnt wieder die Reise durch den Schnee. Eltern, Sponsoren, Partnern und Trainern haben allen Athleten ihre guten Wünsche mit auf den Weg gegeben.

Im Rahmen der Veranstaltung fand auch die Einkleidung des Skiverbandes Sachsen, die Präsentation der neuen Stützpunktfahrzeuge und die Vorstellung der Premiumpartner EInfra, Robotron und Nammo/Lapua sowie unserer weiteren Kooperationspartner statt.

Wir wünschen allen Athleten und Partnern auf diesem Wege noch einmal alles Gute für die kommenden weißen Monate der Wintersaison 2017/2018. Ein besondere Danke geht auch noch einmal an unsere Gäste Andrea Dombois (Sächsischer Landtag), Anke Gundel (Johannesbad Raupennest AG & Co. KG), Derrick Schönfelder (Skiverband Sachsen), Carsten Klemm (EInfra) und Rolf Heinemann (Robotron).

Biathlon