Fortsetzung Digitale SVS-Sprechstunde am 04. September 2024 geplant

Themenvorschläge aus den Mitgliedsvereinen erbeten

Für den 04. September 2024 hat der Skiverband Sachsen seine nächste digitale Sprechstunde als disziplinübergreifenden Austausch zu aktuellen Verbandsthemen rund um den Skisport in Sachsen geplant.

Die Fortsetzung dieser Austaschmöglichkeit zwischen den SVS-Mitgliedsvereinen und Verbandsvertretern soll hierbei in den Mittelpunkt stellen:

• aktuelle Problemstellungen in den sächsischen Skivereine,
  • individuelle Anliegen der Vereine an die Verbandsvertreter & ggf. Sport- & Fachausschüsse sowie
  • Fragen & Anregungen zu verbandsseitigen und leistungssportlichen Themen.

Wir bitten daher alle interessierten Vereine und Teilnehmer um die notwendige Rückmeldung zu den benannten Fragestellungen aus Sicht eures Vereins bzw. eurer Trainingsgruppe bis zum 20. August 2024 unter   info@skiverbandsachsen.de

Im Anschluss werden wir aus den eingegangenen Anliegen & Themen eine Tagesordnung dieser Sprechstunde zusammenstellen und hier neben zusätzlichen Verbandsinformationen auch entsprechende Antworten, Informationen und Hinweise parat halten.

Die digitalen Sprechstunden im Skiverband Sachsen dienen als zusätzliches Informations- und Unterstützungsangebot zu den bewährten Aktivitäten & Angeboten der jeweiligen Skibezirke, Sport- und Fachausschüsse sowie der Gremien des Verbandshauptausschusses und des Präsidiums. Eine Teilnahme steht jedem SVS-Vereinsmitglied frei.

Text & Bild: SVS